int(3) int(2)

Der Sternen, Würenlingen

Der Sternen mitten im aargauischen Dorf Würenlingen, im ländlichen unteren Aaretal nicht weit von Baden und Zürich, hat eine jahrhunderte alte Tradition. Aus dem frühmittelalterlichen klösterlichen Gutshof entwickelten sich drei Betriebe unter einem guten Stern: Das Restaurant zum Sternen, das Weingut zum Sternen www.weingut-sternen.ch sowie die Rebschule Meier www.reben.ch.

Herzliche Gastfreundschaft und die Weine aus den eigenen Rebbergen sind bei uns Tradition. Die über 170-jährige Geschichte des Restaurants zum Sternen ist Chance und Verpflichtung, die wir pflegen und zeitgemäss weiterentwickeln. Es ist seit Generationen unsere Leidenschaft, Sie zu verwöhnen.

Wir bilden uns weiter, engagieren uns für den Berufsnachwuchs und sind Mitglied verschiedener Fachvereinigung wie der «Gilde» etablierter Schweizer Gastronomen www.gilde.ch sowie von «genuss10», dem Zusammenschluss von zehn renommierten Aargauer Gastronomiebetrieben, welche sich der echten, authentischen Gastfreundschaft verschrieben haben www.genusshochzehn.ch.